Jugendfeuerwehr: Erste Rückmeldungen

 

Es werden “junge Helden gesucht”, die Interesse an der Zusammenarbeit im Team und an der Feuerwehr besitzen. Bei uns kann der Traum Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann zu deiner  Realität werden. Unsere Jugendfeuerwehr bietet ein abwechslungsreiches Programm, dass kaum bei anderen Freizeitaktivitäten zu finden ist. Während unserer Treffen beschäftigten wir uns selbstverständlich mit moderner Fahrzeug- und Gerätetechnik. Wir unternehmen jedoch auch gemeinsam Ausflüge oder fahren mit anderen Jugendfeuerwehren ins Zeltlager.

 

 

Die ersten “jungen Helden” haben sich bereits bei uns gemeldet. Es sind aber noch Plätze frei. Jetzt seid ihr gefragt: Meldet Euch unter:

 

 E-Mail: umweltschutzzug@jf-wuppertal.de

Telefon: 0151/58502719

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Dein Umweltschutzzug – ABC-Dienst

Freiwillige Feuerwehr Wuppertal