Einsatz 76/2014: Feuer im Gebäude

 

Einsatzstichwort: Feuer im Gebäude

Datum: 03.10.2014

 

 

Im Rahmen der Wachbesetzung (Einsatz 75/2014) wurde der ABC-Erkundungskraftwagen um 17:06 Uhr zu einem Brand in einem Gebäude alarmiert. An der Einsatzstelle wurde durch den Anrufer ein verrauchter Treppenaufgang in der Germanenstraße gemeldet. Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr sowie des ABC-Erkundungskraftwagens an der Einsatzstelle wurde ein leichter Brandgeruch vernommen. Es wurden alle Wohneinheiten durch die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr durchsucht. Hierbei konnte kein Brand lokalisiert werden. Nachdem auch kein  Brandgeruch mehr vernommen werden konnte, wurde der Einsatz beendet.

Keine Tätigkeit für den Umweltschutzzug.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: ABC-Erkundungskraftwagen 1