Neue Website = neuer interner Bereich

Nicht wegklicken – erst lesen!!!

Hallo,

schön das du dich in unserem neuen “internen Bereich” das erste Mal angemeldet hast.

Auf der linken Seite siehst du ein neues Menü (Einträge: “Mein Profil”, “Mitgliederübersicht” etc.). Dieses Menü sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Nach einem Klick auf “Ausloggen” bist du wieder draußen und siehst nur noch den öffentlichen Teil.

Unter dem Menüeintrag “Mein Profil” kannst du dein Profil und auch dein Passwort ändern.

Um Informationen und Dateien auszutauschen gibt es nun ein Forum. Die Idee dahinter ist eine einfachere / vertrautere Handhabung sowie ein geringerer Administrationsaufwand – also bitte nicht unnötig vollspammen.

Die bekannte “Anwesenheitsliste” gibt es derzeit leider noch nicht für die Joomla 2.5 (die Software hinter dem hier allem). Nach Rücksprache mit dem zuständigen Programmierer dürfen wir aber darauf Hoffen, das es im März wieder eine solche Liste hier geben wird. Bis dahin ist eine Abwesenheiten natürlich nicht möglich 😉

So und nun viel Spaß in unserem neuen internen Bereich 

Gruß
Tobi

Hartkopf
Author: Hartkopf