Förderverein überreicht Spende

Am Donnerstag, den 01.08.2019 wurde auf der Hauptfeuer- und Rettungswache an der August-Bebel-Straße, eine Spende von 400 € an das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz übergeben.

Die Spende wurde vom Förderverein und der Zugführung des Umweltschutzzuges  übergeben.

Mit der Gewissheit, die Spende dort in gute Hände zu geben, freuen wir uns, dass auch hier der Förderverein eine Unterstützung geben kann, um Kinder in Not zu unterstützen.

Weiterhin haben wir die Möglichkeit gegeben, ein Treffen mit den Kindern und Jugendlichen auf der Feuerwache zu ermöglichen,um auch hier eine Unterstützung für einen guten Zweck zu leisten.

Wir wünschen den Betreuerinnen und Betreuern weiterhin alles Gute und viel Kraft, um diese Aufgabe zu meistern.

Der Vorstand des Fördervereins und die Zugführung des Umweltschutzzuges.