WUPPERTAL LÄSST SICH IMPFEN

Gemeinsam mit dem mobilen Impfteam der Stadt Wuppertal bieten wir am Samstag, den 04.09.2021 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit sich auf dem Wuppertaler Neumarkt am Jubiläumsbrunnen impfen zu lassen. Ohne Termin und ohne Voranmeldung.

Alle Informationen, sowie die Videos gibt es auch noch in diversen anderen Sprachen auf der Homepage der Stadt Wuppertal.

Direktlink: Klick (externe Seite)

Neben der Impfung bieten wir die Möglichkeit sich mit der Arbeit des Umweltschutzzuges der Feuerwehr Wuppertal vertraut zu machen und unserer Technik hautnah zu erleben. Ebenfalls wird der Förderverein des Umweltschutzzuges e.V. vor Ort seien und über die Vereinsarbeit für den guten Zweck informieren. Die gesamte Aktion ist kostenlos, der Förderverein freut sich jedoch über jede Spende.

Warum sollte ich mich impfen lassen?

Diese Frage beantwortet dir unser amtierender Oberbürgermeister Uwe Schneidewind in einem kurzen Video.

Impfspot mit Oberbürgermeister Uwe Schneidewind

Noch nicht vollends überzeugt? Vielleicht helfen ein paar weitere Stimmen. Auch hierzu ein kurzes Video.

Impfspot deutsch