Einsatz 06/2014: Arbeitseinsatz

 

Einsatzstichwort: Arbeitseinsatz

Datum: 29.03.2014

 

 

In der Nachbarstadt Sprockhövel kam es am Samstagmorgen zu einem Brand in einer Produktionshalle. Auf Grund der starken Rauchentwicklung, die auch an den Stadtgrenzen zu Wuppertal vernommen werden konnte, wurde der Umweltschutzzug zur Durchführung von Messungen alarmiert. Hierbei führte der ABC-ErkKW 01 Messungen im Bereich Oberbarmen bis Hatzfelder Straße und der ABC-ErkKW 02 im Bereich Hatztfelder Straße bis Dönberg durch. Durch beide Einsatzfahrzeuge konnten an keiner Stelle erhöhte Messwerte detektiert werden.

Weitere Informationen:

Lokalkompass (29.03.2014)

Der Westen (29.03.2014)

WDR Lokalzeit Bergisches Land (29.03.2014)

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  ABC-Erkundungskraftwagen 1, ABC-Erkundungskraftwagen 2